Ausflugsfahrten

Der Heimatverein organisiert jedes Jahr in Kooperation mit dem Bus-unternehmen Knautz mehrere Tagesfahrten und eine Mehrtagesfahrt, an denen auch "Nicht-Vereinsmitglieder" teilnehmen können.

Ziel der Tagesausflüge sind zum Beispiel Weihnachtsmärkte, (Freilicht-)Museen, Gartenschauen oder andere lohnenswerte Ziele.

Unsere Mehrtagesfahrt in 2020

Unsere Mehrtagesfahrt in 2020 führt uns mit Knautz-Reisen vom 18.08. bis 23.08.2020 in die Lüneburger Heide. Wir verbringen 6 gemeinsame Tage in dem 3*-Superior Hotel “Zur grünen Eiche“ in dem Heidedorf Behringen, einem Ortsteil von Bispingen. Es liegt direkt am Tor zum Naturschutzpark Lüneburger Heide.

An- und Rückreise in einem modernen 4*Knautz-Fernreisebus

Kleines Bordfrühstück mit Kaffee und Sekt bei der Anreise

5 x Übernachtung im Hotel 3*-Superior Hotel “Zur grünen Eiche“

5 x Schlemmerfrühstücksbuffet

5 x Halbpension (3-Gang Menü oder Buffet)

1x Begrüßungscocktail

1 x Bimmelbahnfahrt in Celle

1x Rundfahrt Schneverdingen mit Pietzmoor u. Heidegarten

1x Stadtführung Hamburg

1 x Rundfahrt Lüneburger Heide mit Reiseleitung

1x Tagesfahrt ins “Alte Land“ mit Reiseleitung

Der Reisepreis beträgt pro per Person

529,00 € *) im Doppelzimmer

EZ-Zuschlag 50,00 €

579,00 € *) im Einzelzimmer

Wir bieten Ihnen eine Gruppenversicherung an.

Selbstverständlich bleibt es Ihnen überlassen, ob und wo Sie sich versichern.

Reiserücktrittskosten-Versicherung :  ca.    16,00 € *)p.P.

*) Preisänderungen vorbehalten.

Die Anzahlung beträgt 20% pro Person und wird von der Firma Walter Knautz GmbH in Rechnung gestellt.

Die Anzahlungsbeträge sind sofort nach Rechnungsstellung zu entrichten.

Die Zahlung des Restbetrages entnehmen Sie der Rechnung.

Für die Zahlungen werden Ihnen von der Walter Knautz GmbH entsprechende Zahlungsbelege mit Reisebestätigung und Sicherungsschein zugesandt.

Ihre Buchungsanfrage richten Sie bitte telefonisch an:

Monika Schauten unter: 02735-1665

Hier sind wir in den letzten Jahren zum Beispiel schon gewesen:

Berlin, Bayrischer Wald, Allgäu, Lüneburger Heide, Inntal, Lofer-Salzburg, Bad Wiessee, Wien, Ostsee, Wildschönau, Küritzsee, Salzkammergut, St. Georgen, Zillertal, Schwerin.

Bodenmais in Bayern

Schwerin