Heimathaus Henrichs

Es gibt etwas zu feiern, zu besprechen, vorzutragen oder auszustellen ?

Wir überlassen unser Heimathaus gerne auch Privatleuten, Unternehmen, Vereinen und Institutionen für Veranstaltungen und Feiern unterschiedlichster Art.

Unser Haus wurde bereits für Verkaufsveranstaltungen, Meetings, Tagungen, Geburtstage, Taufen, Beerdigungen, Konfir-mationen, Kommunionen, allgemeine Familienfeiern, Hochzeiten, Weinproben, Tupperabende, Klassentreffen, Jahrgangs-feiern u.v.m genutzt.

Stellen Sie Ihre Anfrage telefonisch an 02735-3272

In der Heimatstube im Erdgeschoss ist Platz für bis zu 45 Personen.

Bei Hochzeiten wird dieser Raum von uns dem Anlass und Wunsch entsprechend vordekoriert, selbstverständlich kann der Raum von Ihnen, oder einem Floristen dekoriert werden.

Die angrenzende Küche ist mit Tafel- und Kaffeegeschirr, Besteck, Gläsern, Spülmaschine, (Gastro-)Kaffeemaschine, Kühl-/Gefrierkomination und einem besonderem Groß-raumkühlschrank komplett ausgestattet.

Der Besprechungsraum grenzt unmittelbar an die Heimat-stube an und hat Platz für 10-12 Personen.

Bei Feiern bietet sich dieser Raum auch zum Aufbau eines Buffets an.

Im Gewölbekeller finden etwa 25 Personen Platz.

Dieser Raum mit seinem ganz besonderen Flair ist nicht nur ideal für gesellige Treffen mit rustikalem Charakter in kleinerer Runde, sondern erfreut sich als besonderer Eventort für Hochzeiten großer Beliebtheit.

Heimatstube: 120 €

Gewölbekeller: 60 €

Trauungen in der Heimatstube, oder im Gewölbekeller: 80 €

Küchennutzung inkl. Inventar: 20 €

Trauung mit anschließender Feier im Haus: 130 €

Die Räumlichkeiten werden vorgereinigt an Sie übergeben und Sie erhalten einen Schlüssel. Bei der Rückgabe erwarten wir einen besenreinen aufgeräumten Zustand.

Sollten Sie unseren Reinigungsservice in Anspruch nehmen wollen, ist das nach Absprache und der Begleichung des Zeitaufwandes möglich.

für einen Rundgang durch das Haus klicken Sie bitte HIER