Aktion zum Erhalt des Pfannenbergturmes

Patenstatus Silber

Premiumpatenschaft Silber

für 5 Jahre

Vergesse nicht uns die augefüllte Einwilligungserklärung zu schicken!!!
Eine Namensplakette inkl. Deinem Patenstatus Silber wird für die Dauer der Patenschaft an Deiner Patenstufe angebracht.
Zusätzlich erscheinen die gleichen Informationen im Patenportal und auf der Internetseite heimatverein-salchendorf.de
Selbstverständlich ist auch eine anonyme Patenschaft möglich. Bei der Bestellung erscheint unter anderem ein Textfeld für zusätzliche Angaben. Bitte vermerke dort "anonym".

Preis:

AGB - Lieferbedingungen

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@heimatverein-salchendorf.de

Achtung! Damit wir Dich in unserem Stufenportal als Spender erwähnen dürfen, muss DIESES FORMULAR ausgefüllt an info@heimatverein-salchendorf.de übersendet werden. Bis zu dem Zeitpunkt wird Deine Patenschaft nur anonym erwähnt.

Hinweis: Bis Deine Patenschaft veröffentlicht ist, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von etwa 48 Stunden.