Team Wodanstolln

Unser kompetentes Team, bringt viele Erfahrungen über den ortsprägenden Beruf des Bergmannes mit.
Bei zahlreichen Befahrungen in noch aktiven Gruben, haben sie selbst "mit anpacken dürfen" und der Großteil des Teams setzt sich bereits seit vielen Jahren mit dem Bergbau auseinander.  Zwei von ihnen sind sogar nach HRVD geprüfte Höhlenretter. Sie geben ihr Wissen bei Führungen durch unser Besucherbergwerk weiter, wodurch sie lehrreich und spannend gestaltet werden. Gemeinsam kümmert sich das Team regelmäßig um die Erweiterung und die Instandhaltung der gesamten Anlage. Interessierte, die unser Team gerne verstärken möchten, sind herzlich Willkommen.

Daniel Achenbach

Tobias Knapp

Joel Henrichs

Arbeitskreisleitung/Stollenführerin

Theresa Will

Daniel Brado

Foto folgt

Max Gergen

Sicherheitsbeauftragter, Instandhaltung
Torben Will

Orgateam, Instandhaltung

Mario Spies

Orgateam, Instandhaltung

Vanessa Spies

Foto folgt

Orgateam

Katharina Kessler

Die Abteilung wird zudem von einigen überwiegend passiven Mitgliedern unterstützt, auf welche wir zum Großteil bei bestimmten Events, schweren Arbeiten und Instandhaltungsarbeiten zurückgreifen können.