Warum Mitglied werden?

Wie jeder Verein leben natürlich auch wir von unseren Mitgliedern. Mitglied kann jeder werden, der sich mit unserem Heimatort Salchendorf verbunden fühlt und unsere Arbeit unterstützen will.

Wir sind stets offen für motivierte, tatkräftige und kreative Menschen, die sich mit ihren Fertigkeiten, Kenntnissen und neuen Ideen in einem oder mehreren unserer Arbeitskreise aktiv ehrenamtlich engagieren wollen. Bei allem aktivem Einsatz stehen Spaß an der Sache und Teamgeist immer im Vordergrund und auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Wer sich bei der Wahl des Arbeitskreises nicht sicher ist, sollte uns einfach ansprechen. Vielleicht hilft vor der Entscheidung ja auch ein "Schnuppereinsatz" weiter.

Ganz genauso freuen wir uns natürlich auch über alle Menschen, die sich für unsere Vereinsziele als passive Mitglieder einsetzen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 8,00 € für Einzelpersonen bzw. 10,00 € für Familien pro Jahr.

Im Familientarif sind auch alle im Haushalt lebenden Kinder unter 18 Jahren berücksichtigt.

Hier kann der Mitgliedsantrag heruntergeladen werden,

und so geht es dann weiter:

• Den Mitgliedsantrag einfach ausdrucken und ausfüllen,
  • persönlich an eines unserer Vorstandsmitglieder übergeben oder
  • per e-Mail schicken an: info@heimatverein-salchendorf.de oder
  • auf dem Postweg senden an:

57275 Neunkirchen