"Haus Henrichs" Exklusiv

Der Winzer Matthias Glaser, gut mit dem Heimatverein bekannt, bewirtschaftet in Hainfeld, Pfalz, ca. 11 Hektar Weinberge. Er baut trockene, halbtrockene und liebliche Rotweine, Weißweine und Roseweine - mit und ohne Barrique - aus und überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Spezialitäten. Ab dem Weinjahrgang 2018 ist der Betrieb biozertifiziert.

Die Fassade von Haus Henrichs muss saniert werden - und das unter den Rahmenbedingungen des Denkmalschutzes. Der Heimatverein Salchendorf  e. V. möchte mit der Weinserie „Haus Henrichs Exklusiv“ Geld für die Sanierung der Fassade von Haus Henrichs „sammeln“. Hierbei kaufen Sie Wein „Haus Henrichs Exklusiv“ und ca. 2,50 € des Flaschenpreises erhält der Heimatverein für die Sanierung von Haus Henrichs.

Sie können alle Weine von Matthias Glaser (www.weingut-matthias-glaser.de) als „Haus Henrichs Exklusiv“ über den Heimatverein Salchendorf e. V. beziehen und so an der Sanierung von Haus Henrichs „teilhaben“.

Sie können den Wein in 6er oder 12er Kartons beziehen. Wir können für Sie aber auch einen Geschenkkarton mit individuellen Weinsorten zusammenstellen, dem wir dann die beigefügte Karte „Haus Henrichs“ beilegen.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an

wein@heimatverein-salchendorf.de