Aktion zum Erhalt des Pfannenbergturmes

Patenstatus 5

Jahrespatenschaft online 125

für 12 Monate

Vergesse nicht uns die augefüllte Einwilligungserklärung zu schicken!!!
Dein Name erscheint nach dem Scannen des QR Codes auf der Turm-Infotafel für die Dauer der Patenschaft im Patenportal und auf Der Internetseite des www.heimatverein-salchendorf.de

Selbstverständlich ist auch eine anonyme Patenschaft möglich. Bei der Bestellung erscheint unter anderem ein Textfeld für zusätzliche Angaben. Bitte vermerke dort "anonym".

Preis:

AGB - Lieferbedingungen

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@heimatverein-salchendorf.de

Achtung! Damit wir Dich in unserem Stufenportal als Spender erwähnen dürfen, muss DIESES FORMULAR ausgefüllt an info@heimatverein-salchendorf.de übersendet werden. Bis zu dem Zeitpunkt wird Deine Patenschaft nur anonym erwähnt.

Hinweis: Bis Deine Patenschaft veröffentlicht ist, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von etwa 48 Stunden.